Tierische Ferienwoche

Leider sind alle Plätze schon vergeben!

 

Lange mussten unsere Schafe und Hühner auf euren Besuch verzichten! Jetzt freuen sie sich darauf, wieder mit selbstgemachten Leckerlis verwöhnt zu werden, neue Futterbäume und Schlafplätze zu bekommen.

 

Die frischgeschorenen Schafe warten auf das Bürstenmassage-Wellness-Programm. Dafür lassen sie uns bestimmt etwas von ihrer Wolle, aus dem wir bunte Bilder und Kollagen machen können.

 

Vielleicht tauschen die Hühner auch ein paar Federn gegen eine leckere Quarktorte? 


Wer Lust hat, mit uns die Tiere zu verwöhnen und mit Naturmaterialien, Wolle und Federn kreativ zu werden, ist herzlich willkommen!

  • 5. bis 9 Juli (Montag bis Freitag) jeweils 9:30 bis 13 Uhr
  • Für Kinder von 6- 10 Jahren
  • Kosten: 80 bis 140 Euro - nach Selbsteinschätzung
    (Was heißt das? Alle Kinder sollen teilnehmen können, egal ob deren Eltern viel oder wenig Einkommen haben. Und weil wir nicht wissen können, wer wieviel geben kann und wieviel den Einzelnen unsere Arbeit wert ist, gibt es den Beitrag nach Selbsteinschätzung: nach eigener Einschätzung zwischen 80-140 Euro. Wer kann, zahlt mehr, wer wenig Geld hat und finanziell schwere Zeiten durchmacht, zahlt weniger.)
Anmeldeformular
Anmeldung-tierischesommerferien2021.pdf
PDF-Dokument [190.2 KB]

Newsletter

 

Sie möchten über unsere Aktivitäten per Mail auf dem Laufenden gehalten werden?

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Sie haben Fragen?


Hier geht's zum 

Kontaktformular

Hier finden Sie uns

Bildungs- und Begegnungshof
Stallgespräch Alfter
Stühleshof 106
53347 Alfter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stallgespräch Alfter