Angebote

STALL-Ferien

 

In den Sommerferien gibt es wieder eine Woche Ferienzirkus und eine Woche Spaß mit Schafen und Wolle.

 

STALL-Zwerge

 

Beim Treffen der STALL-Zwerge können kleine Kinder gemeinsam mit ihren Eltern die Tiere des Stallgespräches kennenlernen, sie füttern und streicheln. Wir verbringen gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag und erleben die Tiere hautnah.

Lesen Sie mehr

 

 

STALL-Abenteuer

 

Auf unserem Hof gibt es immer viel zu tun! Alle Tiere möchten nicht nur bei schönem Wetter versorgt werden. Jede Jahreszeit hat ihre Besonderheiten zu bieten. In unserem Jahreskursen können angehende Bauern und Bäuerinnen die ganze Vielfalt des Jahreslaufs hautnah erleben.

Lesen Sie mehr

 

STALL-Schule: Angebote für Schulen und Kitas

 

Im Rahmen unseres Projektes "Ackern statt Büffeln" können Kinder erfahren, was es bedeutet, Lebensmittel selbst anzubauen, wie wichtig der Boden für uns ist oder was Artenvielfalt bedeutet.

Lesen Sie mehr

 

Wurzeln schlagen

 

Ein Projekt für geflüchtete Frauen und Kinder. Wir treffen uns einmal wöchentlich (dienstags) und verbringen eine gute Zeit miteinander. Die Teilnahme ist kostenlos

Lesen Sie mehr

 

 

Hier finden Sie uns

Bildungs- und Begegnungshof
Stallgespräch Alfter
Stühleshof 106
53347 Alfter

Sie haben Fragen?


Schreiben Sie eine E-Mail an info@stallgespraech-alfter.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stallgespräch Alfter